Engel ♥ Rune SOWILO

SOWILO

Thema/ Intension: „Erfüllung“

 unterstützende Energien/ Gefühle: Lebenskraft, Erleuchtung, Energie, Sieg, Erfolg

Inspiration: Sowilo stärkt die Tatkraft und deinen Willen. Er bringt Erfüllung, Gewinn und Wohlstand, und gleichzeitig auch das Loslassen der Vergangenheit. Er spendet dir pure Lebenskraft und das Selbstbewusstsein  an deinen Erfolg, Sieg und Gewinn zu glauben. Erinnere dich an deine Gaben und Talente und das alte Wissen Deiner Seele. Öffne dich und zentriere sie. Sowilo spendet die enorme „Sonnenenergie“ um ins Tun zu kommen. Behalte dein Ziel im Blick, spüre die Energie und dann erfülle dir deine Wünsche!

Vollendung = Affirmation / Ideal: „Ich habe eine innere Struktur und eine stimmige Klarheit, für das, was als nächstes zu tun ist und die mich durch den Tag trägt!“